Das Büro befindet sich im 4. Obergeschoss.

Die M33 Höfe haben sich zum kreativen Zentrum des Kreuzberger Bergmann-Kiezes entwickelt. Wer auf der Suche nach Industriecharakter ist, findet ihn hier. Die ehemalige Fabrik wurde innerhalb der letzten Jahre sukzessive saniert und ist jetzt ein kreativer Standort für zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Film, Kultur, Medien und Design.

Spezifische Ausbauwünsche der zukünftigen Nutzer können in Absprache berücksichtigt werden.

Der Standort bietet alle Vorteile, die man für sich und seine Mitarbeiter wünscht, eine tolle Infrastruktur durch die zentrale Lage mitten in Berlin, seine Lage in Kreuzberg und die hervorragende Erreichbarkeit. Die M33 Höfe befinden sich verkehrsgünstig optimal angeschlossen im spannenden Umfeld zwischen dem nahe gelegenen Potsdamer Platz, Berlin-Mitte und dem quirligen Bergmannstraßen-Kiez.