Vielen Dank für Ihre Suche auf jamiteo!

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um noch etwas mehr über Ihren konkreten Bedarf zu erfahren.

Sie können sich aber auch jederzeit vorher direkt an uns wenden.
Per E-Mail (info@jamiteo.de) oder telefonisch unter T. 030 / 364 262 55. Gerne helfen wir weiter.

REFERENZEN

Nicht nur Objekte von den üblichen Plattformen, sondern passend zu unseren Anforderungen gesucht. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das neue Büro ist Klasse. Wenn wir wieder was suchen sollten, dann lassen wir uns bestimmt wieder von jamiteo helfen. Danke.

OnTruck GmbH

Wir haben durch Jamiteo einen Mieter für einen freien Arbeitsplatz in unserem Studio gefunden. Die gesamte Abwicklung lief sehr einfach und schnell. Großes Kompliment und gern wieder.

Staubstudio

Der Service war erfrischend und ergebnisorientiert. Wir konnten uns weiter um das Geschäft kümmern und die Bürosuche lief nebenbei. So haben wir uns das vorgestellt. Daumen hoch und ich empfehle jamiteo gern weiter.

Yves Wiemann

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Die Abstimmung mit dem jamiteo-Team lief unkompliziert und reibungslos. Sehr guter Service. Unser Büro ist super und die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl.

Stefan Schwaß